Grenzen des Wachstums

  • Keine deutschen Nachrichten in Spanien?...


    Gibt es sicher an der Touristenmeile.


    Habe mich Donnerstag mit Deutschen unterhalten und gestern mit einem Spanier.


    Morgen werde ich ein Stück fahren und Brot muss ich kaufen ...
    Gestern war ich auch beim arabischen Friseur mit Haarschnitt, Bartschnitt und Rasur.


    Ist Politik irgendwie wichtig ?

  • Für verkopfte pseudointellektuelle Pensionäre möglicherweise nicht.


    Schöne Grüße
    Uwe


    Danke für die Grüße - bin wohl intellektuell pseudoverkistet.


    Man, oder ich, oder wer auch immer ... könnte sich ständig und überall aufregen.


    In Portugal waren viele Strassen schlecht, viele Gemeinden hatten kein Geld, viele Menschen leben dort wirklich bitter.
    Jetzt, hier wieder in Spanien, gibt es manchmal auch wenig Geld.
    Irgendwo gibt es dann plötzlich wieder viel Geld, eigentlich eher zu viel Geld ... - dann muss das Geld ausgegeben werden,
    sonst kommt das Geld nicht nach ...
    also baut man noch einen Kreisverkehr und noch einen und noch einen, obwohl von der Seite nur ein ungepflasterter Landcamino einmündet
    und wenn dann immer noch Geld da ist, baut man einen Fußweg und wenn dann immer noch Geld da ist, malt man ihn blau an




    so viele Dinge um mich herum sind wenig sinnvoll - ich könnte ständig ...


    und so versuche ich, als verkopfter pseudointellektueller Pensionär möglicherweise nicht den Verstand zu verlieren,
    sehe manche Dinge wie die zwei Fußwege nebeneinander


    und manchmal fahre ich dann weiter, ohne den Bürgermeister geschüttelt zu haben.


    Ist es Müdigkeit ?


    Ist es Alterstoleranz ?


    Ist es verkopfte Pseudointellitäterät ?

  • Also ich würde mit jedem betroffenen Bürgermeister sprechen.
    Das gehört sich ja wohl.
    Vielleicht könntest Du ein paar positive Duftmarken setzen, bevor Du Deine nächsten Ziele ansteuerst, um auch hier für den Augenblick Deiner Präsenz klare Kante zu zeigen.
    Gruß
    Ernst

  • Nö.
    Kay entflieht diesen Grenzen und hält uns ständig auf dem laufenden wo es dem freiheitlichen Grundgedanken folgend (noch) keine gibt. :rolleyes:

  • Schau unter :
    " Grenzen des Wachstuchs "
    in Deutschland,


    will hier keinen Ärger


    sieh besser nochmal genau nach


    Ein Wachstuch haben wir auf unserem Terrassentisch.
    Der ist wirklich sehr begrenzt. Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Nachtrag an die Herren mit zu hohem Testosteron Spiegel...


    es steht nicht umsonst geschrieben, ....ist im Forum zu unterlassen!


    Absolut unverständlich solch ein Verhalten. Ich mag auch gar nicht wie im Kindergarten mit "ab in die Ecke drohen", genau so ein unsäglicher Hinweis, den man erwachsenen Männern erklären muss. Aber auf Dauer ist dieser Tonfall der Weg ins Abseits, weil wir uns im richtigen Leben so auch nicht unterhalten und versuchen unserem Gegenüber immer auf Augenhöhe zu begegnen.


    Heute ist zwar der 1. April, aber Urlaubsanträgen geben wir allein schon wegen unserer Gesundheit gerne nach, schließlich denken wir in unserem gesetzten Alter häufig an diese Dauerbaustelle....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!