Grösse Gasflaschenkasten beim Avanti Xl

  • Hallo,
    Mich würden die Masse L/B/H vom Gaskasten beim Avanti Xl interessieren - ich bekomme meinen ja erst im Juni. Hintergrund ist, dass ich derzeit über den Einbau eines Gastanks nachdenke. Da gibt es ja 2 Möglichkeiten - entweder unter dem Fahrzeug oder eben in dem vorhandenen Gasflaschenkasten. Es gibt hier eben verschiedene Tanks von der Größe her und mich würde interessieren welcher denn da reinpassen würde. Ich weiß auch, dass dieser dann entsprechend ortsfest mit Aussenbetankung etc. installiert werden muss. Vielleicht hat das schon ein Avanti Xl Fahrer bei sich einbauen lassen und kann mir mit seinen Erfahrungen bei meiner Entscheidung helfen ?
    Danke
    Gruß
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!