Grundriss für 1 große Person

  • noch nicht schlüssig, ob L2H2 reicht, oder ich doch L3H3 brauche...


    Hast du schonmal darüber nachgedacht, einen fertigen Kastenwagen für ein paar Tage auszuleihen, dann entwickelst du zumindest ein Gefühl dafür, ob dir H2 reicht. Bei der Länge hängt es meiner Meinung nach dann aber sehr stark vom Grundriss ab.
    Wenn du dann einen Querschläfer mietest, dann kannst du das auch gleich mit testen.
    Zugegebener maßen ein im Winter/Lockdown schwierig umzusetzender Vorschlag, aber vielleicht lässt es dein Zeitplan ja zu, noch etwas zu warten.


    Trennwand mit Durchgang


    Wieso die Trennwand? Du verschenkst damit Platz und die Aussicht ist versperrt.


    einfach draussen duschen


    Es gibt doch bestimmt Anschlüsse, um die Dusche nach draußen zu legen - so wie für Gas ja auch. Nur so eine Idee ...

  • Zeit zu warten hab ich grundsätzlich. Allerdings gerade auch deutlich zu viel Zeit übrig, die ich gerne mit Ausbauen zugebracht hätte.


    Ausleihen ist im Moment wohl nicht. Der Winter würde mich nicht schrecken, aber mit Corona sinnlos es nur zu versuchen.


    Die Trennwand will ich zur Isolierung.


    Liebe Grüße,
    Ela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!