Günstigen DVBT-2 Empfänger gesucht....

  • Hallo zusammen,
    ich habe bis zur Abschaltung von DVBT analog nichts anderes in Deutschland benötigt.
    Dann habe ich mir eine Selfsat Snipe gekauft, die ich nicht fest montiert habe sondern bei Bedarf vor´s Womo stelle.
    Aber in Deutschland würde ich gerne nur wegen der täglichen Nachrichten (und Tatort am Sonntag) schnell mal mit DVBT-2 fernsehen wollen.
    Welche günstigen Receiver gibt es dafür, die mit 12V betrieben werden können?
    Mein örtlicher Expert hat mir ein Teil andrehen wollen, das über 120€ kosten sollte....
    Danke schon mal für eure Antworten!

  • Habe DVBT 2 fähigen TFT Fernseher , Antenne ran , Sendersuchlauf und die öffentlich rechtlichen sind deine .
    Tatort und Nachrichten kein Problem . Nur für die privaten brauchst halt ein Abbo für 5,75€ im Monat und natürlich das Modul , was auch noch mal mit knapp 70 € zu Buche schlägt . Satelitenanlage vollautomatisch habe ich natürlich nur als eiserne Reserve , wenn nichts mehr geht :) :) :) Ein Hoch auf die DVBT 2 Abzocke :( :( :(


    Gruß Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!