Gurtstraffer Widerstand X250 Fahrersitz

  • Hallo,


    Habe meine Originalsitze durch Aguti GisLiner 3 getauscht.


    Die Originalen hatten Gurtstraffer sowohl die Doppelsitzbank 2x als auch einen im Fahrersitz.


    Die Beifahrerdoppelsitzbank war kein Problem habe einfach 2,3 Ohm Widerstände an die Kabel gelötet und die Airbagleuchte war wieder aus.


    Beim Fahrersitz wollte ich analog vorgehen allerdings bekomme ich die Airbagleuchte nicht wieder aus.


    Hat sowas schon Mal jemand gemacht?


    Was ist am Fahrersitz anders?


    Danke für Hilfe

  • Lieber Floh,
    das Anliegen in Deinem Thread wird vom Forum nicht unterstützt da es sich um einen signifikanten Eingriff in die aktive Sicherheitsausstattung Deines Fahrzeuges handelt und der im Falle eines Unfalles zu schwerwiegenden Verletzungen führen wird. Wir können Dir zwar nicht vorschreiben was Du mit Deinem Fahrzeug machst oder nicht machst aber solche Themen werden hier gelöscht oder gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!