H7 Lampe getauscht

  • Moin,

    ich habe die von Phillips eingebaut, sind aber H7+

    Falls die zu schnell durchbrennen sollten, kommen die Originalen wieder rein, habe ich noch im Staufach liegen.

    Gruß
    Colonia

  • Ich habe einen sehr ehrlichen KFZ-Teile-Händler, der mir von diesen gepimpten Glüherhellern abgeraten hat. Nach seiner Aussage sind die Dinger 50% teurer als Normalglühlampen und halten dafür auch nur 50% der normalen Lebensdauer. Ich hatte die auch drin, Nightirgendwas. Schön hell, weißeres Licht, tolle Ausleuchtung. Nach 9 Monaten war Schluß mit hell. Jetzt seit 1,5 Jahren die ganz normalen Kolben von der Stange drin - und sie leuchten und leuchten und leuchten...

  • ja alex_mobil, ich habe auch günstige H7birnchen getauscht vor etwa drei monate. es war das erste mal seit drei einhalb jahren und bei täglichen gebrauch (ich fahre immer mit licht am tage). bis jetzt toi, toi, toi und hell machen die für mich auch genug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!