Händler für Kawa Fenster

  • Hallo ich hab den Titel mal etwas neutral gewählt, um etwas offener zu sein.
    Ich habe im Dezember bei Willemsen ein Fenster für meinen Duc bestellt, Hecktüre Beifahrerseite, bekam ein Angebot und habe auf dieses bestellt. Und per Vorkasse bezahlt. Zuerst war es am Lager, dann war das ein Irrtum und es musste bestellt werden. Zwischenzeitlich habe ich einen letzten Termin gesetzt und bei Nichteinhaltung die Rückzahlung gefordert.
    Hat jemand von euch mit diesem Händler ähnliche Problem? Mir war er bisher als zuverlässig bekannt.


    Jörg

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • So, habe eben das bestellt Fenster storniert, nachdem der letzte Termin auch verstrichen ist. Bin jetzt mal gespannt wann das Geld zurückgezahlt wird. Vorsichtshalber hab ich da auch gleich einen Termin gesetzt.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Hallo
    Habe letztes Jahr ein neues Fenster für unseren Carabus bei unserem Womo Händler bestellt.
    Hat 4 Wochen Lieferzeit gehabt -- 2 Wochen waren angekündigt
    Trotzdem aber Guter Service , das Fenster ( nur die Scheibe ) mit den angebauten Aufstellern ca 190 € gekostet, ohne Vorkasse
    Hilft dir jetzt natürlich nicht weiter, da du das Fenster jetzt wieder abbestellt hast vielleicht mal beim nächsten Knaus/ Weinsberg Händler nachfragen


    Grüße vom Niederrhein
    Frank

  • Kaum zu glauben. Das Fenster ist angekommen. Habs schon eingebaut. Passt.
    Letztendlich waren die recht freundlich. Hat mir sogar vor dem Versand angeboten, alternativ den Kaufpreis zurück zu erstatten. War wohl das Problem des Zulieferers. Laut Verpackung Plastoform Blanca aus Slowenien.
    Alles gut.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!