Hängematte im Kasten aufhängen

  • Auf den Indienreisen hatten wir eine Hängematte im Bus. Einfach Ringschrauben in die vorhandenen Löcher der Spriegel montieren - und da kann man dann sehr bequem die Hängematte ein hängen.
    Bei meinem Sprinter hänge ich meine Matte nur noch aussen auf. Ein Aufhängepunkt am Bus, einer an einem Baum. In der Wüste sind Bäume manchmal rar oder nur einzeln vorhanden, deswegen am Bus! Am Bus verwende ich jeweils das Scharnier der Hecktüre...


    liebe Grüsse vom Muger
    .

  • Hallo Oliver,


    nein, noch nicht. Ich werde jetzt mal offene Haken mit Maschinengewinde kaufen. Hinten da wo die Innenbeleuchtung war werde ich den Haken in ein Holz schrauben das ich hinter das Blech schiebe, vorne bin ich mir noch nicht sicher. Evtl. kann ich den anderen Haken an der Decke befestigen wo der Stauraum beginnt.
    Was hast Du für ein Auto?


    gruss
    bruno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!