Hallo Hundebesitzer

  • Zuersteinmal möchte ich ein Dankeschön loswerden an 90% der Hundebesitzer,die die Hinterlassenschaften ihrer Hunde aufsammeln und in den Müllcontainer entsorgen.Das ist bei weitem nicht immer selbstverständlich.Ich höre mindestens eimal im Jahr -ich zahle Hundesteuer,dann brauch ich das auch nicht wegmachen.Das ist kein Witz.Ich arbeite beim städtischen Bauhof als Gärtner und weiß also wovon ich spreche,denn ich muß die Scheiße aus den Anlagen beseitigen.Wiegesagt ein Dankeschön wollte ich hier mal loswerden an die umsichtigen Hundebesitzer:s12.Eine Frage hätte ich da noch.Wieso geht der Trend zum Dritthund,weil Standart sind mittlerweile ja 2 Hunde.Das soll jetzt keine Kritik sein,bitte nicht falsch verstehen-jeder so wie er mag.Nur das war uns in den Herbstferien aufgefallen,das viele Wohnmobilfreunde mit drei Hunden unterwegs waren.Einen schönen Abend-Gruss Carsten

  • Zuersteinmal möchte ich ein Dankeschön loswerden an 90% der Hundebesitzer,die die Hinterlassenschaften ihrer Hunde aufsammeln und in den Müllcontainer entsorgen.Das ist bei weitem nicht immer selbstverständlich.Ich höre mindestens eimal im Jahr -ich zahle Hundesteuer,dann brauch ich das auch nicht wegmachen.Das ist kein Witz.Ich arbeite beim städtischen Bauhof als Gärtner und weiß also wovon ich spreche,denn ich muß die Scheiße aus den Anlagen beseitigen.Wiegesagt ein Dankeschön wollte ich hier mal loswerden an die umsichtigen Hundebesitzer:s12. ...


    Hallo Carsten,


    den Ausspruch "ich zahle Hundesteuer, dann brauch ...." höre ich auch oft. Finde ich voll daneben. Im Grunde musst du dich nicht bedanken - es ist normal, die Hinterlassenschaften wegzuräumen!