Hauptuntersuchung mit Endrohrmessung

  • Ich bin mir ziemlich sicher das MEIN Turbolader nicht wegen der einen HU qualvoll sterben wird....und ich kenne auch keinen Prüfer der so doof ist das von dir skizzierte Prozedere anzuwenden....eventuell sollte man gleich HU EU zertifizierte Schnüffelstückeinschieber aus dem Mutterland einfliegen, nur weil der 2Liter Mal kurzzeitig im Spaßmodus agieren soll...:rolleyes:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ich bin mir ziemlich sicher das MEIN Turbolader nicht wegen der einen HU qualvoll sterben wird....und ich kenne auch keinen Prüfer der so doof ist das von dir skizzierte Prozedere anzuwenden....eventuell sollte man gleich HU EU zertifizierte Schnüffelstückeinschieber aus dem Mutterland einfliegen, nur weil der 2Liter Mal kurzzeitig im Spaßmodus agieren soll...:rolleyes:


    Mein Prüfer hatte in meinem Beisein, direkt nach dem letzten Run als sein Tester grün anzeigte und nachdem sein Gasfuß gelupft war die Zündung ausgeschaltet.
    Das hat der mit Sicherheit nicht zum ersten mal so gemacht, evtl. aber zum letzten mal, nachdem ich seine Qualifikation zornig hinterfragt hatte...

  • Zu solchen Verfehlungen ist es bei mir nicht gekommen, nur hat er sich beschwert dass der Auspuff auf der falschen Seite montiert ist, er somit sein Abgasgedöns erstmal ums ganze FZ tragen musste. Insgesamt ein heiteres Unterfangen....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!