Heckscheibenheizungskabel?

  • Hallo zusammen,
    hat ein von Bürstner ausgebauter Kastenwagen der einen Schalter für die Heckscheibenheizung hat (der auch die Spiegel beheizt) noch im Hecktürenbereich das Pluskabel für die Heckscheibenheizung liegen? Ich würde dieses gerne zum steuern einer Heckkamera nutzen.

  • hallo powa,
    dieser schalter bedient ja die aussenspiegel und beheizt diese wenn du den schalter an machst. sicher wird das kabel von der heckscheibe hinten zu finden sein aber vorne, wo soll das vorne denn zu finden sein? an des originalen schalter kannst du das wahrscheinlich nicht einfach anschließen weil die beheizung der aussenspiegel ja automatisch abschaltet!
    weiter kann ich dir leider nicht helfen, dazu fehlt mir jegliche ahnung.;):s11

  • hallo powa,
    dieser schalter bedient ja die aussenspiegel und beheizt diese wenn du den schalter an machst. sicher wird das kabel von der heckscheibe hinten zu finden sein aber vorne, wo soll das vorne denn zu finden sein? an des originalen schalter kannst du das wahrscheinlich nicht einfach anschließen weil die beheizung der aussenspiegel ja automatisch abschaltet!
    weiter kann ich dir leider nicht helfen, dazu fehlt mir jegliche ahnung.;):s11


    Hi, mit den Spiegeln ist schon klar, ich möchte nur wissen, wo das Kabel hinten liegen könnte.
    Trotzdem danke für Deine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!