1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heckträger selber montieren?

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von ThomasW, 13.02.2018.

  1. ThomasW

    ThomasW

    Beiträge:
    33
    Ort:
    Solingen
    Name:
    Thomas
    Mahlzeit, habe mich für den Thule Elite Van XT entschieden, da es den in schwarz gibt...
    Kann man die Montage problemlos selbst machen oder besser beim Fachmann?
    Bin wirklich nicht handwerklich ungeschickt, habe aber etwas Bauchschmerzen wegen dem Verkleben.
    Gruß & Dank
    Thomas
     
  2. twister

    twister Forumbetreiber & Kastenwagenflüsterer Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.773
    Alben:
    2
    Ort:
    Weymo in Weyhe
    Name:
    Roland David
    ich habe dazu schon Abhandlungen für einen Bestseller geschrieben...einfach mal hühnern
     
    rosenzausel gefällt das.
  3. ThomasW

    ThomasW

    Beiträge:
    33
    Ort:
    Solingen
    Name:
    Thomas
    Hab doch schon gehühnert, aber nur pro/cons, seitenweise Diskussion über Belastung Hecktüre usw gefunden.
    Sag doch mal ob es relativ einfach oder eher tricky ist für ungeübte son Ding zu montieren.
    Bin wirklich dankbar für eine kurze Antwort:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
  4. ThomasW

    ThomasW

    Beiträge:
    33
    Ort:
    Solingen
    Name:
    Thomas
    Erledigt, das krieg ich hin:)
     
    liberetto gefällt das.
  5. Martin000

    Martin000

    Beiträge:
    11
    Name:
    Martin
    Hallo, geht problemlos.
    Grüße Martin
     
    ThomasW gefällt das.
  6. twister

    twister Forumbetreiber & Kastenwagenflüsterer Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.773
    Alben:
    2
    Ort:
    Weymo in Weyhe
    Name:
    Roland David
    da hat ein Akkuschrauber nix zu suchen...
     
    rosenzausel gefällt das.