Hecktür Innenverkleidung gebrochen

  • Seit dem 01.11.2019 hat es außer themenfremde Äußerungen zu Art. 3 GG und dem Recht auf Meinungsfreiheit leider keine wirklich sachdienliche Thread-Beiträge zur Thematik "Hecktür Innenverkleidung gebrochen" mehr gegeben.


    Gibt es hierzu wirklich keine neuen Erkenntnisse oder sogar von möglichen Lösungsansätzen bzw. -wegen zu berichten? Hoffentlich ist der bedauernswerte Thread-Stillstand nicht in vorherigen Beiträgen begründet.


    Schade eigentlich, denn die Risse sind leider nicht selbstheilend, denn im Gegenteil dazu werden sie mehr und größer.



    Gruß Jürgen

  • Nach dem "Ausdocken aus dem Winterquartier" habe ich leider weitere neue Risse in den Hecktüren-Innenverkleidungen feststellen müssen.
    Gibt es seit den letzten Threadbeiträgen mittlerweile neue Lösungsansätze bzw. Abhilfemaßnahmen zur Rissbeseitigung? Oder neue Ideen dazu?
    Anregungen und nützliche Vorschläge sind höchst willkommen.


    Gruß Jürgen ( blueroadcar600)

  • Sind das eigentlich original Fiat /Citroen Verkleidungen oder kommen die vom Ausbauer?


    Sowohl als auch.
    Der untere Teil ist meistens vom Fahrzeughersteller.
    Der obere Teil der Verkleidung ist dem Ausbauer geschuldet.


    LG Otti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!