Hekis im weg - Dachträger - Roadcar 540 /2018

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von stgtklaus, 16.05.2018.

  1. stgtklaus

    stgtklaus

    Beiträge:
    62
    Ort:
    Reisender
    Name:
    Klaus
    Ich hab gerade meine Wagen geholt und stelle fest das die Dachfenster für normale (billige) Dachträger im Weg sind. Oder täusche ich mir da
    Hat jemand die selben Fenster und normale EInzelträger
     

    Anhänge:

  2. ThomasK

    ThomasK

    Beiträge:
    46
    Ort:
    Ratingen
    Name:
    Thomas
    Du brauchst eine Reling bzw. Längsprofil von Thule, Zölzer, Aluline, fiamma ode ähnliches um die Querträger verschieben zu können oder mit erhöhten Füssen auszustatten. Die Standard Träger der gängigen Anbieter sind zu niedrig.
     
  3. stgtklaus

    stgtklaus

    Beiträge:
    62
    Ort:
    Reisender
    Name:
    Klaus
    Mist, ich wollte nur Standartträger nutzen und etwas Sparen. Dann wohl doch Thule mit Längsträgern.
    Danke
     
  4. stgtklaus

    stgtklaus

    Beiträge:
    62
    Ort:
    Reisender
    Name:
    Klaus
    Was ist denn ein H2 Dach - bin gerade bei Thule
     
  5. yogi01

    yogi01

    Beiträge:
    3.836
    Name:
    Jürgen
    3 Fahrzeughöhen,
    H1: direkt über Windschutzscheibe
    H2: über Windschutzscheibe geht es ein Stück im gleichen Winkel weiter
    H3: über der Windschutzscheibe "knickt" es etwas nach vorn ab

    Deiner ist H2.

    Gruß,
    Jürgen
     
  6. stgtklaus

    stgtklaus

    Beiträge:
    62
    Ort:
    Reisender
    Name:
    Klaus
    Steht das irgendwo ?
     
  7. stgtklaus

    stgtklaus

    Beiträge:
    62
    Ort:
    Reisender
    Name:
    Klaus
    Ausführung H2L3
    Ausführung H2L2
    Ausführung H2L4

    Die machen das nur um mich zu Ärgern ??? Ich vermute L ist die Länge, nur welche ich denn nun welche.

    Lieber @yogi01 hilf nochmal bitte
     
  8. Ditsche

    Ditsche

    Beiträge:
    113
    Name:
    Dieter
    Hi Klaus,
    hier deine Infos:
    Hoffe es ist noch nicht zu spät.
    Gruß, Dieter peugeot-box-2014-225-fr.283585.19.jpg
     
  9. seachild

    seachild

    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    91369 Wiesenthau
    Name:
    Jürgen
    Kurze Anmerkung dazu:
    L2 ist 5,40 m
    L3 ist 6 m
    L4 ist 6,40 m
    L1 weiß ich gerade nicht, könnte 5 m sein
    Aus deinem Bild sieht es sehr nach L2H2 aus.
     
  10. stgtklaus

    stgtklaus

    Beiträge:
    62
    Ort:
    Reisender
    Name:
    Klaus
    Ich hab den 5,40 m - Roadcar 540 von Pössel
    Also L2H2

    Besten Dank an alle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden