HEOSafe-Schlösser

  • Also bei uns ist das auch so, das die WIPRO losbrüllt, wenn man mit Funkschlüssel abgeschlossen hat und die Schiebetür aufmacht. Dazu reicht auch schon das Öffnen der Dachluke oder des kontaktierten Seitenfensters - kommt gut in der Nacht auf den Campingplatz. Ich hatte am nächsten Morgen viele neue persönliche Kontakte, die das "Rindviech" unbedingt kennen lernen wollten.:rolleyes:


    Gruß, Gerd

  • Also bei uns ist das auch so, das die WIPRO losbrüllt, wenn man mit Funkschlüssel abgeschlossen hat und die Schiebetür aufmacht. Dazu reicht auch schon das Öffnen der Dachluke oder des kontaktierten Seitenfensters - kommt gut in der Nacht auf den Campingplatz. Ich hatte am nächsten Morgen viele neue persönliche Kontakte, die das "Rindviech" unbedingt kennen lernen wollten.:rolleyes:


    Gruß, Gerd


    Zum Glück ist auch der ältere Campingfreund noch lernfähig.
    Man lernt, morgens als Allererstes noch bevor die Beine vom Hochbett geschwungen werden, die "Zugbrücke runterzulassen" und schaut auch über Tag zuerst reflexartig zum Armaturenbrett, (ob da evtl. ein rotes Licht blinkt) bevor man ein Fenster oder eine Luke öffnet.
    Rituale helfen gegen Vergesslichkeit.
    ;)
    J+J

  • Moin, hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Produkt von Heos gemacht:
    HEOSafe Art. 1763
    Türsicherung Schiebetür Innen Fiat Ducato 250 / 290.
    Mir erschließt sich nicht der Vorteil des Systems. Kann man die verriegelte Schiebetür nach einem gewaltsamen Eindringen durch das Seitenfenster noch öffnen?
    Viele Grüße Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!