Hervorhebung ungelesener Beiträge

  • Liebe Forumsbetreuer,
    mit meinen über 60 Lenzen bekomme ich zunehmend Probleme, im Forum ungelesene von gelesenen Beiträgen bei der aktuell verwendeten Markierungsart zu unterscheiden:(. Vielleicht geht es ja anderen Mitgliedern auch so und ich stehe mit meiner Bitte um eine deutlichere Markierung ungelesener Beiträge hoffentlich nicht ganz alleine da:).
    Mit freundlichen Grüßen
    Reinhard

    Pössl Summit 640
    (Ducato, Automatik, 130 PS, All-In, Softlock, Schlafdach, Klimaautomatik, AHK, CD Radio, Garming 770 mit BC30, ALU Gastankflasche)

  • Hallo Reinhard
    Das versteh ich jetzt aber nicht.
    Die ungelesenen Beiträge haben einen blauen Punkt davor und sind fett geschrieben.
    Was gibt's denn da nicht zu erkennen?


    Nicole

  • Hallo Reinhard
    Das versteh ich jetzt aber nicht.
    Die ungelesenen Beiträge haben einen blauen Punkt davor und sind fett geschrieben.
    Was gibt's denn da nicht zu erkennen?


    Nicole


    Hallo Nicole,
    Vielen Dank für deinen Hinweis mit den blauen Punkten. Die waren meiner Aufmerksamkeit ganz entgangen. Auch in der Forenübersicht erkenne ich jetzt die mit neuen Beiträgen anhand der blauen Wolken. Genau hier ist es mir wichtig und genau hier ist der Unterschied zwischen fetter und normaler Schrift geringer als sonst.
    Carpe Diem
    Reinhard

    Pössl Summit 640
    (Ducato, Automatik, 130 PS, All-In, Softlock, Schlafdach, Klimaautomatik, AHK, CD Radio, Garming 770 mit BC30, ALU Gastankflasche)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!