1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hervorhebung ungelesener Beiträge

Dieses Thema im Forum "Forumfragen & Antworten" wurde erstellt von rebus, 12.01.2018.

  1. rebus

    rebus

    Beiträge:
    19
    Name:
    Reinhard
    Liebe Forumsbetreuer,
    mit meinen über 60 Lenzen bekomme ich zunehmend Probleme, im Forum ungelesene von gelesenen Beiträgen bei der aktuell verwendeten Markierungsart zu unterscheiden:(. Vielleicht geht es ja anderen Mitgliedern auch so und ich stehe mit meiner Bitte um eine deutlichere Markierung ungelesener Beiträge hoffentlich nicht ganz alleine da:).
    Mit freundlichen Grüßen
    Reinhard
     
  2. Nic0815

    Nic0815

    Beiträge:
    471
    Ort:
    Underfrangn
    Name:
    Nicole
    Hallo Reinhard
    Das versteh ich jetzt aber nicht.
    Die ungelesenen Beiträge haben einen blauen Punkt davor und sind fett geschrieben.
    Was gibt's denn da nicht zu erkennen?

    Nicole
     
    U50Racing gefällt das.
  3. Target0815

    Target0815 techn. Admin

    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    Münsterland
    @rebus: dann klick doch auf "Neue Beiträge", die sind alle ungelesen von Dir ...
     
    hudemcv, nordwind, U50Racing und 4 anderen gefällt das.
  4. rebus

    rebus

    Beiträge:
    19
    Name:
    Reinhard
    Hallo Nicole,
    Vielen Dank für deinen Hinweis mit den blauen Punkten. Die waren meiner Aufmerksamkeit ganz entgangen. Auch in der Forenübersicht erkenne ich jetzt die mit neuen Beiträgen anhand der blauen Wolken. Genau hier ist es mir wichtig und genau hier ist der Unterschied zwischen fetter und normaler Schrift geringer als sonst.
    Carpe Diem
    Reinhard
     
  5. Nic0815

    Nic0815

    Beiträge:
    471
    Ort:
    Underfrangn
    Name:
    Nicole
    Dann ist ja alles gut :)

    Edit meint noch, die »Wolken« sind Sprechblasen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2018