HH Fischmarkt

  • Hallo Markus,


    ich kenne leider keinen günstigen Stellplatz in der Nähe der Landungsbrücken. Paulmann ist zwar ok, aber wie du schon sagtest sehr teuer. Er liegt aber nicht in der Nähe des Fischmarktes.
    Ob es den kleinen Platz direkt vor dem Markt noch gibt, weiß ich nicht.
    Allerdings war der auch sehr teuer. Ein Hamburger kann dir da mit Sicherheit bessere Infos geben.
    Eine Alternative wäre, die Tour mit einem Besuch des Musikals "König der Löwen" zu verbinden. Dann kannst du auf deren Parkplatz nächtigen und durch den alten Elbtunnel die andere Seite der Elbe erreichen.
    Eine Möglichkeit gibt es noch. Ich hatte sie vor zwei Jahren genutzt.
    Wenn man an der Fischhalle vorbeifährt, gibt es in einiger Entfernung am Ende einer Strasse, deren Namen ich nicht mehr weiß, einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe eines Altenheimes direkt am Wasser.
    Dort stehen immer einige WoMo´s. Den Platz sollte man auf jeden Fall rechtzeitig anfahren. Ich hoffe dass es noch erlaubt ist dort zu stehen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Zitat

    Eine Alternative wäre, die Tour mit einem Besuch des Musikals "König der Löwen" zu verbinden. Dann kannst du auf deren Parkplatz nächtigen und durch den alten Elbtunnel die andere Seite der Elbe erreichen.


    Das ist genau der Grund warum wir am Donnerstag nach HH fahren.... Danke für den Tip, die Tickets haben wir ja!!


    Gruß

  • Dann wünsche ich euch viel Spaß in Hamburg!


    Du muss am Empfang allerdings Bescheid sagen, dass ich dort stehen wollt.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • sind zurück


    so, das stehenbleiben auf dem Parkplatz ist kein Problem, anmelden beim Empfang ist nicht notwendig, da der Parkplatz von einer anderen Firma betrieben wird.
    Preis beträgt 4,- EUR/8Std., wir haben für 8 EUR übernachtet.
    Vorraussetzung ist allerdings, daß man den Platz vor 10 Uhr morgens verlässt, da sonst eine teure Pauschale berechnet wird. Wie teuer diese ist, konnte uns keiner sagen.


    Danke nochmal für den Tip!!

  • Damals, war allerdings noch zu "Buddy Holly" Zeiten, reichte eine Eintrittskarte. Na ja, so ändern sich die Zeiten. Nix ist mehr umsonst.


    Hoffentlich hat euch HH trotzdem gefallen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Etwas spät, aber vielleicht hilft es noch jemanden:


    Bei unserer Dänemarkreise haben wir ein paar Tage Zwischenstopp in HH gemacht ( natürlich König der Löwen ). Als Stellplatz haben wir Camping Buchholz auserkoren. Preis für mein empfingen ok. Anbindung an die Öffis ebenfalls ok.


    http://www.camping-buchholz.de/


    Ist zwar nicht gerade zentral am Fischmarkt, aber Hagenbeck ist zu fuss in 10 min. erreichbar ( ebenfalls U-Bahn, Bus 2 min. )


    Viele Grüße
    Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!