HiFi Ausbau für Saison 2010 - Hilfe !

  • Hey Leute,
    ich habe heute meinen Soundausbau abgeschlossen und wollte auch so viel wie möglich für so wenig Geld wie nötig realisieren. Habe da auf gute, aber bereits eingespielte Lautsprecher von EBay Kleinanzeigen zurückgegriffen und ein reines vollaktives Frontsystem plus Sub verbaut. Ich dachte mir, dass im Stand eh nur für Max eine Stunde Strom hätte, also greife ich da auf eine bose Bluetooth Box zurück. Die übrigens mehr Emotionen hervorgerufen hat als das Original System vom Duc.


    Summa sumarum bin ich bei ca 1250.- inkl. Doppeldin von Pioneer, kabel, Dämmung und co. gelandet und es ist wirklich sehr gut geworden!
    Für Rückfragen (oder Probehören) stehe ich gern zur Verfügung.


    Schöne Grüße
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!