Hilfe!!! Fremdkörper im Lüftungschlitz an Windschutzscheibe entfernen.

  • OPERATION GELUNGEN!!!!! :):):)


    Guten Morgen in die Runde,


    ich kann Erfolg auf ganzer Linie vermelden.
    Wie beabsichtigt könnte ich „minimal invasiv“ das Messer im Schlitz/Spalt mit einem Endoskop auf Höhe Fahrerseite lokalisieren.
    Entnahmeversuche mit einem Hebemagneten scheiterten jedoch zunächst, da sich das Messer immer wieder verkantete. Ich habe dann den gesamten Spalt mit dem Ednoskop abgefahren und dabei eine Verbindung / Öffnung zwischen Spalt Windschutzscheibe und Fußraum auf der Beifaherseite entdeckt. Mit dem Hebemagneten hab ich das Messer beherzt in Richtung dieser Öffnung bewegen können. Das Messer ist dann durch diese Öffnung hinter die unteren Abdeckung Fußraum Beifahrerseite (unter Handschuhfach) gerutscht.
    Drei Schraubkrallen lösen, Messer geborgen :)


    Operateur und Kasten sind wohlauf


    Euch allen möchte ich noch einmal ganz herzlich für Eure Anteilnahme, Euren Support und die tollen Tipps danken.


    Das ist ein Weltklasse Forum!


    Danke Euch


    Hans

  • was ist mit dem Verursacher? Der Parkschein? ;)


    Hi Nicole,
    dieser bleibt bis auf weiteres verschwunden.....
    Emotional war die Bindung zu eben jenem als Auslöser der Messer-Desasters eh auf dem Nullpunkt.
    Von daher: Verlust ist verkraftbar ;)


    Cheers


    Hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!