Hinweis zu neuem Bettsystem Froli Star mobil (Fehlerhafte Charge)

  • Wer vor kurzem oder in Kürze das genannte Froli-System gekauft hat oder kaufen will: Bitte kontrollieren, ob nach den ersten Nächten die Drehtellerzapfen auf den grauen Montagekreuzen gebrochen sind. Laut Froli gab es da eine fehlerhafte Charge. Zwar hat man die Händler informiert - trotzdem kann es sein, dass noch fehlerhafte Systeme ausgeliefert werden. Das ist uns gerade bei Obelink passiert.


    Keine Panik: Ein Anruf bei Froli und das System wurde uns unkompliziert und vorbildlich komplett ersetzt. Das Problem war bekannt und ist inzwischen behoben.


    Ansonsten: Das Federteller-System hat uns (vor allem dem Zentrum meines Seins) deutlich mehr Schlafkomfort beschert.


    Reinhard

    (Chester)


    VanTourer 636 (Knaus - aber Absorber-Kühli und 2,63m Höhe), Halbschalen-Raumbad, EZ 03/2014, Fiat-Basis 2,3l/148PS, Euro5+, Maxi-Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!