Hochdach Ausbau

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von Zyklon, 14.05.2018.

  1. Zyklon

    Zyklon

    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich suche ein Hochdach für meinen Citroen Jumper von 2005, um meinen Camper geräumiger zu machen. Das Dach auf dem Foto im Anhang (Model SCA 419) würde theoretisch passen, leider wird es von SCA nicht mehr hergestellt. Die Firma Reimo hat auch kein passendes Hochdach für Ducato/Jumper/Boxer mit langem Radstand.
    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Gibt es vielleicht noch andere Firmen, die sowas herstellen?
    Selber ein Dach bauen, scheint problematisch zu sein, wegen der TÜV abnahme. Oder hat jemand damit Erfahrungen?
    Bin für alle Tipps dankbar. Grüße aus Berlin!
    sca-419.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden