Hubbett oder Querbett?

  • Bezieht sich dein Beitrag nun auf die Mineralwolle oder das auch Sonderwünsche machbar sind :confused:
    Ich denke mal mit beidem sollte man Werbung machen, wobei im Katalog für 2010 auch ganz klar beschrieben steht wie die H Linie gedämmt ist.


    Hallo Jürgen,


    Mein Beitrag bezog sich primär auf die Möglichkeit der Sonderwünsche. Die Änderung des Isolationsmaterials ist ein echter Fortschritt, der mindestens genauso wichtig ist.:D


    Habe auf Deine Frage hin, mir die Angaben im Internet angesehen. Die Angaben im Prospekt zur Isolierung beziehen sich nur auf die Materialdicke und nicht auf die Materialart. In den 2008 Prospekt standen zur Isolation genauere Angaben (Materialart und Stärke).


    Ich denke, dass wenn Du Dir diese "Wünsche" im Kaufvertrag festschreiben lässt, wirst Du sie auch bekommen. Bei der zunehmenden Konkurrenz im Wohnmobilbau muss sich jeder Hersteller überlegen, ob er auf Sonderwünsche eingehen will oder nicht. Bei CS, hatten wir auch mal wegen Sonderwünsche beim Torro Modell nachgefragt. Die meisten Wünsche waren sogar Kosten neutral möglich und trotdem hätte es einen sehr guten Nachlass gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!