Hundebox individuell

  • Schäfer oder Icke :D, wobei ich mach mir das immer ganz einfach, Tür auf....alle einsteigen, Tür zu.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Dem Hund ist das sch.... egal!
    Den muss dass am besten vom Welpen an positiv konditioniert werden, dann liebt er seine Box.
    Aber das Leuten zu erklären, die glauben Hunde sind kleine Menschen und deren Hunde " nur wenn sie angeleint sind" zu erklären, ist schlichtweg zwecklos.


    Grüße
    David


    PS: der Thread wird eh wieder darauf rauslaufen, dass die, deren Hunde in Boxen müssen, die "Bösen" sind und für die die keine Fellnasen haben, die Hundehalter ein unhygienischer Haufen ist (Haare im klinisch reinen Kawa).;)

  • Dem Hund ist das sch.... egal!
    Den muss dass am besten vom Welpen an positiv konditioniert werden, dann liebt er seine Box.


    Unfug. Meiner wurde als Welpe in Polen mit dem Knüppel "konditioniert", der geht in keine Box.


    Davon abgesehen hatte Ralph gescherzt und ausserdem kann es ja durchaus sein, dass es dem Hund in der alten Box besser gefallen hat.

  • Ich muss meinen Beitrag noch etwas ergänzen, seit gestern heißt es Klappe auf, alle einsteigen, Klappe zu. Die Fellnasen haben das schon toll drauf, nur meine Vespa will nicht gehorchen, die muss ich noch selbst an die Hand nehmen....dusseliges Ding....das Ganze nennt sich Trailer und wird im Bedarfsfall am Agrarhaken angeklöppelt. Zul.Gg. Erhöhung um 2700 kg:)

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von twister ()

  • Ich muss meinen Beitrag noch etwas ergänzen, seit gestern heißt es Klappe auf, alle einsteigen, Klappe zu. Die Fellnasen haben das schon toll drauf, nur meine Vespa will nicht gehorchen, die muss ich noch selbst an die Hand nehmen....dusseliges Ding....das Ganze nennt sich Trailer und wird im Bedarfsfall am Agrarhaken angeklöppelt. Zul.Gg. Erhöhung um 2700 kg:)


    Ah! Kasten mit Gästezimmer?

  • Japp Martin, war schon lange überfällig. Hatten sie früher als sie noch im pubertären Alter waren auch. Sozusagen Hundebox auf Rädern im Großformat. Vollisoliert und autark beheizt. Was man halt so macht für sein Rudel.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Sorry ...
    Aber das Foto in Beitrag #12 erinnert mich so ein wenig an "The green Mile". Nix für ungut :zungelang:


    Filou, meine Fellnase liegt auch unter dem Bett auf seiner Matte, allerdings ohne Gitter.

    Bis auf meine Fehler ... bin ich perfekt o_O Viele Grüße, Rolf


    .... Pössl 2win plus (2019) | 163 PS | 3.500 kg | RFK | AHK | ALDEN Sat-Anlage | 4 m Markise | Fahrradträger

  • Moin, denke mittlerweile auch, dass ein Gitter nicht zwingend notwendig ist. Vielleicht eher eine Absperrung nach vorne, damit der WauWau nicht auf die Sitze uns so...
    Herzliche Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!