• Moin,


    letztes WE war es wieder so weit. Nachts nochmal kurz am Fahrersitz gedreht und dann mit dem Arm auf dem Lenker abgestützt. Mein Fiat sagte dazu nur: Hup Hup.
    Na super. Nun hatte ich wieder die Blicke auf meiner Seite. Aber egal.


    Kann man die Hupe nicht über ein von der Zündung geschaltetes Kabel versorgen? Also ohne Zündung habe ich die Hupe noch nicht gebraucht.


    Einfach einen Schalter zwischen das Kabel zur Hupe setzen finde ich nicht gut. Da vergesse ich entweder die Hupe auszuschalten oder halt wieder einzuschalten.

  • Ist mir auch schon ein paar Mal passiert.
    Blöde Situation. Man steht dann auf jeden Fall im Rampenlicht.
    Frage ist nur ob solche Manipulationen zulässig sind.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • hörma Wombi, Du bist ja achlimmer als der TÜV-Prüfer :roll: :shock: :P


    ...ist doch völlig Wumpe ob die im geparkten Zustand funzt oder nicht...soll sich da jemand hinters Steuer setzen und jedesmal Hupen wenn sich dem Fahrzeug ein Einkaufswagen bedrohlich nähert?? ich würde das Ding im Sicherungskasten einfach umklemmen und feddisch ....


    dazu kommt noch das es bei den meisten Fahrzeugen ohne Zündung eh nicht funktioniert...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ok,Ok Twister.


    Fabi wenn du das Ganze umgeklemmt hast, sachma wie und wo. Dann mach ich das auch.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Was?????? Wegen ner Hupe fährst du nach Weyhe?
    Der macht doch riesige Löcher ins Dach und baut dir da gleich eine Doppelsignalhornsirene ein.
    Musst du gucken in mein Photoalbum.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!