Hupe beim X 250

  • ...bei der Gelegenheit, wie kann man denn die Hupe so schalten, das sie nur beim Fahren funktioniert?

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Wo sitz eigentlich die quäckende Hupe beim X 250
    und was muss Abgebaut werden um sie zu Ersetzen :confused:


    Gruß Peter


    Hallo Peter
    Hat mich auch genervt bzw nicht genervt dass die Hupe eher ein Hüpchen ist, war :D
    Hatte mir ein päärchen Hörner gekauft und wollte diese selbst installieren. Leider fand ich die org.Hupe nicht und der freundliche Bosch Dienst um die Ecke hat mir die Hörner für 80€ montiert. Dafür brauchte ich nicht selbst schrauben. Nur das dicke Ende:s1 letztes WE musste ich die billig Hörner ausbauen da die Membrane "verklebt" waren. Kommt davon, hab wieder am falschen Fleck gespart! Nun zwei Hellas und jetzt konnte ich auch selbst Hand anlegen, da die Hörner nun zugänglich sind.
    Am Besten das alte/org Horn dran lassen, die Kabel abknipsen und Relais anschliessen.
    Soweit meine Huperfahrung mit Duc Hupe.
    Gruss
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!