Hymercar Ablagen optimieren...

  • Bin gerade dabei,unseren neuen Grand Canyon im Innenraum erwas zu optimieren.Hatten vorher einen Knaus Boxlife,der praktischerweise unter dem Küchenregal eine Art Ablage hatte. War sehr praktisch,um all den Kleinkram unterzubringen. Das fehlt uns leider beim Hymer,da gibt es recht wenig Ablagefläche. Meine Idee wäre,unter das bestehende Küchenregal noch eine Art zweite Brettebene einzubauen. Gibt es hierfür vielleicht Anregungen von jemanden,der dies schon ähnlich umgesetzt hat?Darf auch gerne ein nicht Hymer Fahrzeug sein,denke,das Problem werden einige haben. Also,wer hat da vielleicht eine schöne Idee oder sogar einige Bildchen,das wäre toll.

  • Willst du dir echt deinen Designer Hymer mit selbst gebastelten Brettchen "verschönern"?


    Ja klar,aber deshalb suche ich ja gute Ideen,da es eben nicht selber gebastelt aussehen soll...

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Hi Rotsch,
    .... ganz ehrlich - da bin ich ganz bei Peter.
    Bedenke, dass Du unterhalb der Hängeschränke auch die LED Lichtleiste hast.


    Oberhalb der Spüle habe ich einzig einen Küchrollenhalter an der Wand angebracht.


    Das was ich zusätzlich an Ablagen erweitert habe befindet sich nicht im unmittelbar sichtbaren Innenraum-Bereich sondern ausschließlich in den Schränken. So habe ich mir zwei zusätzlich Fächer in den Hochschrank neben dem „Bad“ eingebaut sowie zwei weitere Fächer in dem Hecktürenschrank.


    Cheers


    Hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!