Hymercar einhängbare Arbeitsplattenverlängerung

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von Wirth, 12.06.2018.

1. Wirth

Wirth

Name:
    Rotsch
    Irgendwo wurde es hier schon mal angesprochen,leider trotz ausgiebiger Suche nicht mehr gefunden.

Im Hymercar gibt es eine Arbeitsplattenverlängerung,die mit 2 Aluprofilen in eine Schiene am Küchenblock eingehängt wird. Wollte gerade so eine Platte nochmals bei Hymer bestellen,war aber leicht entsetzt was die dafür aufrufen. Weiß jemand,wo es solche Profile evtl. zum Kaufen gibt?

Anhänge:

2. DraussenNurKännchen

DraussenNurKännchen

Name:
    Hans
  3. Wirth

Wirth

Name:
    Rotsch
    Leider nein. Sehen doch etwas anders aus. Hymer will 340€ für dieses Brettchen. Das ist schon etwas dreist...Würde gerne noch ein 2. haben wollen,aber nicht um diesen Preis.

4. DraussenNurKännchen

DraussenNurKännchen

Name:
    Hans
    Ouch... das wär‘s mir auch nicht wert.

Cheers

Hans

5. Paderbörner

Paderbörner

Name:
    Frank
    Guten Morgen, ich hatte bei meinem Händler auch nach einen 2. Brett nachgefragt, dieser nannte mir einen Preis von 180,-€. Ich finde auch das noch zuviel und habe es deshalb nicht bestellt. Ist aber schon einmal deutlich günstiger als das was dir als Preis genannt wurde.

6. Firehorse

Firehorse

Bei 7 Euro für die Halter würde ich mal ausprobieren, ob die nicht doch passen.

7. FXP

FXP

Name:
    Frank P.
  8. DraussenNurKännchen

DraussenNurKännchen

Name:
    Hans
  9. Wirth

Wirth

Name:
    Rotsch
    Das mit dem Klappen kannte ich schon.Leider bei mir nicht gut umsetzbar,da ich noch einen Schalter für die Markisenbeleuchtung unter den normalen Lichtschaltern habe-Modelljahr 2018.Dadurch würde die Ablage nochmals deutlich tiefer kommen. Der Preis den mir Hymer mitteilte war-300€ das Brett und zusätzlich 2 x je 18,95€ die beiden Aluhalter. Schon frech.
    Mal sehen, evtl. besorge ich mir nur die beiden Halter und lass mir vom teuersten Schreiner in der Gegend ein passendes Brettchen machen. Selbst dann wird es ein Schnapp, preislich gesehen...

rapo55 und DraussenNurKännchen gefällt das.
  10. DraussenNurKännchen

DraussenNurKännchen

Name:
    Hans
  11. seachild

seachild

Name:
    Jürgen
    Bei den Möbelholzdekoren hilft nur der Gang zum.Händler. Woanders bekommt man dieses Design meistens nicht. Und die rufen leider die entsprechenden Preise auf :mad:
    Gruß
    Jürgen

12. Lehmi

Lehmi

Name:
    Flo
    Hallo, wollte auch eine zweite Platte, habe die Preise gelesen und dann Franks Vorschlang umgesetzt (Riesen Dank dafür). Noch ist es eine Quick and Dirty lösung aber die Arbeitsplatte könnte ich theoretisch jederzeit ersetzen. Aber keine Lösung hält besser bzw länger als ein (gutes) Provisorium. Hier die Bilder
    Bzgl Dekor bin ich anspruchslos(bzw. Holz-Natur[Natürlich eingelassen] gefällt mir) aber duch die Position und die Länge gewinnt man auch nochmal Platz um beim Frühstück zum Beispiel die Kaffeekanne abzustellen.

Gruß
    Flo

13. balsack

balsack

Name:
    Ulrike Kurt
    Weiss zufällig jmd, wo wir das Aluprofil bekommen können, an dem die Platte eingehängt wird? Wir würden gerne eine solche an den heruntergeklappten Klapptisch machen, damit wir das Brett auch dort befestigen können.

Grüße aus München

14. Uwe_Nds

Uwe_Nds

Name:
    U. Bessermann-von Wech
    Dein Hymer Händler?

Schöne Grüße
    Uwe

XT-Rider gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden