Hymercar free - Solarvorbereitung vorhanden?

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon hier im Forum gesucht und gesucht... und auch der Händler kann mir keine Antwort geben.
    Ich plane, mein Hymercar free 600 (mit Aufstelldach) mit Solar nachzurüsten (2x 65W CIS von B§ttner).
    Nun bin ich am überlegen, wo und wie ich die Kabel verlegen kann. Bevor ich jetzt das halbe Auto auseinandernehme (um ein Teil abzubauen, muss scheinbar alles auseinandergenommen werden) stelle ich mir die Frage nach einer Werkseitigen Vorverkabelung, wie es scheinbar hin und wieder vorhanden ist. Ist evtl. auch in meinem schon eine Solar-Verkabelung vorhanden??? Wenn ja, wo und wie?
    Falls nicht, wie habt Ihr die Kabel verlegt? Ich muss ja nur zum EBL unter den Fahrersitz...


    Besten Dank an alle, die mir Tipps geben können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!