1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin dann ma wech

Dieses Thema im Forum "Kastenwagen-Umsteiger" wurde erstellt von Iserlohner, 05.04.2018.

  1. Iserlohner

    Iserlohner

    Beiträge:
    33
    Name:
    Andreas
    Hallo zusammen,
    freitag wird Umgemeldet.
    Schön wars bei euch.
    Da wir keine Bike-Garage mehr brauchen wirds ein TI.
    Euch allen weiter viel Spaß in diesem tollen Forum.

    Tschau
    Andreas
     
    jotemwe gefällt das.
  2. twister

    twister Forumbetreiber & Kastenwagenflüsterer Team

    Beiträge:
    12.214
    Ort:
    Weymo in Weyhe
    Name:
    Roland David
    Kastler ist man im Herzen.....
     
  3. Schubertfahrer

    Schubertfahrer

    Beiträge:
    1.518
    Ort:
    Saarland
    Name:
    Volker
    Hier treiben sich auch noch andere "Ehemalige" rum.;)
     
  4. twister

    twister Forumbetreiber & Kastenwagenflüsterer Team

    Beiträge:
    12.214
    Ort:
    Weymo in Weyhe
    Name:
    Roland David
    Einer meiner Besten Freunde ist Segler, er ist näher dran an Wind, Wetter und Ehrgeiz. Ich fahr RIB, ist wie Joystick Wasserssport, trotzdem bleibt er einer meiner besten Freunde. Also, was solls....
     
  5. benni1974

    benni1974

    Beiträge:
    625
    Ort:
    Augsburg
    Name:
    Benni
    Lieber Andreas,
    viel Spass mit dem TI. Ich finde es mehr als anständig hier auch mal eine Verabschiedung zu sehen, statt still und heimlich wegzugehen, wie das wohl Hunderte schon gemacht haben.

    Gute Zeit wünsche ich...
     
    MC-Motors und jotemwe gefällt das.
  6. Ramoz

    Ramoz

    Beiträge:
    413
    Ort:
    91315
    Name:
    Klaus
    Find ich auch gut, am Anfang stellt man sich ja auch vor und sagt Hallo, da kann man sich am Ende auch verabschieden ;)
    Andreas falls du noch mit liest, Welcher TI wird es denn? Bin bloß neugierig, da ich auch immer am Überlegen bin, ob es beim Kasten bleibt...
     
  7. wombat

    wombat Admin Team

    Beiträge:
    5.044
    Ort:
    Dortmund
    Name:
    Dietmar
    Ich bin schon seit vielen Jahren kein Kastler mehr. Und was ist? Ich bin immer noch hier denn die Basis
    ob Alu, Blech oder Plastik ist immer die Gleiche.
     
    ilvovo, Cachaito und syncrosusi gefällt das.
  8. Iserlohner

    Iserlohner

    Beiträge:
    33
    Name:
    Andreas
    Hallo Klaus,
    ein Dethleffs Advantage Edition T 7051EB mit den flachen Betten.
    Nie wieder klettern (also ins Bett) .
     
    Ramoz gefällt das.
  9. Schuchti

    Schuchti

    Beiträge:
    233
    Ort:
    "Lüdenscheid Nord", aber Herz in "Herne-West"
    Name:
    Reinhard (Chester)
    Viel Spaß mit dem Dickschiff und viele positive neue Erfahrungen.

    Kann man bei so einem Teil eigentlich die Vorderräder problemlos wechseln, wenn sich 3-4 Personen ins Heckbett legen? (Späßle ;-) )

    Reinhard