Innenkotflügel

  • Hallo ,


    ich war sehr erstaunt, als ich die Radkästen meines neueren Fiat Kastenwagens keine Innenkotflügel entdecken konnte, nur vorne gibt es zum Motor hin einen halben auf jeder Seite. Desweiteren gibt es auch nur unter dem Keilriemen eine Motorabdeckung zum Boden hin. Teilintegrierte Womos baugleicher Fiattyps haben dort einen[B] kompletten Unterbodenschutz[/B].


    Meine Frage nun, ist das allseits bekannt und hat jemand seinen Kastenwagen mit Innenkotflügel, bzw. Motorabdeckungen aufgerüstet oder ist das nicht unbedingt nötig?


    Vielen Dank für Antworten!

  • ...... Desweiteren gibt es auch nur unter dem Keilriemen eine Motorabdeckung zum Boden hin. Teilintegrierte Womos baugleicher Fiattyps haben dort einen[B] kompletten Unterbodenschutz[/B].......


    Das kommt darauf an was der TI Hersteller bei Sevel geordert hat. Das Fehlende stück Motor Verkleidung gibts beim Freundlichen.
    Oder etwas weniger passgenau vom Chinamann, der es via eBay verkauft. Ich hab meine beim besonders Freundlichen Fiatmann in Kitzingen nachruesten lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!