Innenraumbreite im Dachbereich bei Ducato/Jumper/Boxer

  • Hallo,


    ich plane, einen Ducato/Jumper/Boxer zu kaufen und auszubauen, bin mir aber nicht schlüssig, welche Höhe ich nehmen will.
    Ich möchte ein Hubbett einbauen, also das Bett nach oben unters Dach ziehen, wenn es nicht benutzt wird.
    Die Frage ist, wie breit der Innenraum ca 20cm von oben ist.
    H3 will ich nur dann nehmen, wenn er oben nicht zu viel enger wird. Denn sonst kann ich das Bett ggfs. nicht bis nach oben ziehen. Dann habe ich nichts von der zusätzlichen Höhe (außer mehr Verbrauch).


    Gibt es hier Ducato/Jumper/Boxer-Fahrer mit H2 bzw. H3 Höhe und können mal die Innenraumbreite ca. 20cm von oben messen?


    Danke & Grüße,
    Reka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!