Inverter für Espressomaschine

  • kauf die dolce, die verträgt es...eventül

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • twister,


    Zitat: kauf die dolce, die verträgt es...eventül


    ...die dolce Gusto zieht noch 40 Watt mehr...und, ich finde bei diesem System da schmeckt man zuviel Chemie. Wir haben im Hause eine Nespresso von De Longhi, einfach sagenhaft. Da möchte ich im Kasten nicht mehr darauf verzichten, bei den Pausen unterwegs.

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • tach Witschi..


    ich habe Gaskranks Maschine ausgemessen, und wir hatten glaube ich ca, 1300 W Aufnahme gemessen. Dein Wechselrichter verträgt 1000 W max, und ca. 1500 W on peak. Ich kann Dir nicht sagen was die von Dir gepostete Maschine tatsächlich benötigt, denke aber das es funzen sollte. Das Problem ist meines Wissens nicht die Pumpe, sondern der Stromverbrauch beim Aufheizen...


    Beim heutigen Umtauschrecht, (bitte jetzt alle Händler von Onlineshops wegsehen), kaufen, ausprobieren und dann entscheiden...oder bessere Lösung...zum Geschäft Deines geringsten Argwohns hinfahren, und um einen Test vor Ort bitten. Wenn Du es ganz genau wissen willst, kannst Du auch durch zuhilfenahme eines Messgerätes den Strom messen, bis dein Waeco aussteigt und die Sicherung oder den Thermoschutz ins Nirvana befördert...schalte dann nämlich einfach ab.


    Hoffe geholfen zu haben...


    Ansonsten fand ich den Schnitzelbratbeitrag von Holgi nicht schlecht...oder bist Du auch ein im Si.pi.?? :s9

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • twister,


    ...das Maschinchen nimmt 1260 Watt auf, und ich denke, das müsste der Wechselrichter schaffen. Wenn dabei die Maschine draufgeht, die ist gleich umgetauscht. Um den Wechselrichter wäre es schade.


    "Männerclub im St.pi." i.Gr. = stehender Pimmel immer gross ? :s8


    bitte um richtige Übersetzung.

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • ACHTUNG OT...: sowas Ferkeliges würde ich mir niemals trauen zu posten! Frag Holgi, ist sein e,V. :D

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Twisti,


    ...warst auch schon lange nicht mehr aufm Kinderspielplatz?


    ...ich mach jetzt nicht weiter, weil Fachforum...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • @moto: Hier ein Versuch einer benzingetriebenen Espressomaschine
    (eigentlich ist es ja die Dusche..)


    [Blockierte Grafik: http://www.pi-man.de/elefanten…er2000/gross/2000_002.jpg]


    Spart den Inverter und den Dönergrill für abends haben die Jungs auch schin entwickelt


    [Blockierte Grafik: http://www.pi-man.de/elefanten…er2000/gross/2000_027.jpg]


    Inverter für Espressomaschine an Bord erinnert mich an


    Verchromte Eier

  • biker: das viel mir nur zum Thema im Stehen pi....len ein.


    Vielleicht sollten wir aber einen Wettbewerb starten "Espressomaschine Eigenbau" So eine timergesteuerte 2-Takt Maschine ist bestimmt der beste Einstieg in den Tag und macht nicht nur Motowswitch wach ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!