Iphone und mobiles Reisen

  • ich denke das funktioniert nicht bei allen BT Autoradios.... die haben ja im Grunde die Rolle zu senden, so wie die Eier und die Boxen empfangen oder sehe ich das falsch?


    Also von meinem Verständniss her sollte es gehen. Telefonieren (Freisprecheinrichtung) geht ja auch in beide Richtungen.
    Aber im Moment kann ich nicht weiter helfen, da ich weder Jambox noch Kastenwagen hab und das Radio noch im Büro liegt!


    Aber in drei Wochen fehlt nur noch die Jambox... Ausser Ihr bekommts zum laufen, dann kommt die Krawallbox noch vor dem Auto... ;)

  • Wenn du wüsstest wie toll das Teil ist......du würdest übermorgen zum Händler laufen.


    Ich trags immo dauernd mit mir herum...Garage, Arbeitszimmer, Schlafzimmer
    Mal schauen wann ich vom Liebsten die rote Karte gezeigt kriege.:s7
    Im Grunde brauchst du kein Radio dazu, Internetradio übers Phone und halt die Musik übers Phone.


    Ich hab ja auch schon die ganze Zeit den Fiat Boxen gegrollt aber den Aufwand gescheut um zu bauen.

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Hallo, ich kenne den Bluetooth Boose Speaker nicht und benutze selbst die Jambox. Die Jambox ist wesentlich kleiner und leichter als das Boose System und macht bei leiser bis mittlerer Lautstärke einen guten Sound. Ich habe zusätzlich noch 2 kleine Boose Computer Lautsprecher für 100EUR an Bord die über 12 Volt per Kabel angeschlossen werden müssen. Der Sound von diesen Boose Lautsprechern ist besser als der Sound der Jambox, aber dafür sind die halt auch größer und müssen per Kabel angeschlossen werden.
    Echten HIFI Sound darf man von keinem der Systeme erwarten.


    Beste Grüße
    Matthi

  • Habe gerade zufällig im App Store den ADAC Camping und Stellplatzführer entdeckt, ist kompatibel mit Navigon App 4,99€ Einführungspreis.
    Wobei mir Promobil besser gefällt....

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Bisken teurer war das da aber für mich als kaum Fernsehschauerin genial. Funktioniert über DVBT hat eine sehr gute Akku- und Empfangsleistung, Timeshift, passt in jede Hosentasche und die Bildqualität ist super, ich brauche noch nicht mal ne Lesebrille zum Schauen

    Ich nutze vor allem die Möglichkeit der EPG Programmierung und Aufnahme, dann kann ich mir bei Bedarf die Filme auf der Glotze zuhause oder auf dem IPhone unterwegs reintun.
    Srceenshots folgen...

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!