Ith Sole Therme, Salzhemmendorf (Weserbergland)

  • Moin,


    wir waren letztes WE in der Therme und können diese empfehlen, wenn man wirklich mal nur entspannen, ein wenig wandern und sehr lecker schlemmen will.


    Therme und Stellplatz: http://www.ith-sole-therme.de


    - ca. 20 Schotterplätze mit "Vorgarten" (paßt sogar noch ein kl. Moppelhänger hinter den Kasten)
    - 5 EUR/Nacht inkl. 1 Cocktail im Restaurant
    - Strom (Münzsäulen)
    - Ver-/Entsorgung am Platz
    - sehr ordentlichew REWE Markt und Aldi im Ort (ca. 300 m)
    - Wandern/Walken geht vom Platz (Höhe 100m) direkt bis auf 440 m zum Lönsturm oder auf den Ith
    - Therme ist ohne Spaßbad etc. und eher "graues" Publikum
    - 11 EUR/Tag/Pers. inkl. 2 kl. Saunen (gültig 8-22h - wenn man auf dem
    SP ist, kann man auch zwischendurch raus) Sommerpreis für 2 Erw. 16,50EUR


    lecker Essen: http://therme-online.de/
    - sehr nette bayrische Inhaber mit schwäbischer Küche
    - ordentliche Bedienung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!