Iveco Daily wie verschliessen?

  • Warum so kompliziert?


    Schnauzen voreinander parken, Hauben auf, Starthilfekabel dran, ZV-Schliessknopf drücken, *klack* (ok, Kläckchen, eher leise), Testgriff an Beifahrertürgriff, alles wieder retour, feddich.


    Am längsten hat gedauert, den Pluspol beim Citroen zu finden, und nachdem ich ihn gefunden hatte diese Schutzklappe dadrüber aufzukriegen - Anleitung lesen ist doch was für ihrwisstschon :D


    Indiesemsinne: viel gelernt, geflucht, und um ein kleines Starthilfekabel reicher.

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!