Jumper 2008 - Kastenwagen - L1H2 - Poltern

  • Hallo Leute,


    bin seit einem Monat Besitzer eines 2008er Jumper - Kawa mit 160.000 km.
    Der Wagen ist aus 1. Hand zu günstigem Kurs bekommen und optisch in gutem Zustand.


    Das einzige was mich beunruhigt ist folgendes.:


    - Der Wagen zog von Anfang an leicht nach rechts, desweiteren ist ein leichtes "Spiel" in der Lenkung zu fühlen.


    Also habe ich den Jumper in eine freie Werkstatt gebracht, dort haben Sie mir für 40,- EUR die Lenkung vermessen, dabei wurde festgestellt, dass die hinteren Stoßdämpfer verschlissen seien.


    Frage. Inzwischen zieht der Jumper zwar nicht mehr nach rechts, aber das Lenkrad steht immer noch leicht versetzt nach links, beim Geradeausfahren.


    Kann dieses "Lenkungsspiel" wirklich von den defekten Stoßdämpfern kommen? Die Werkstatt meint, an der Lenkung ist nichts ausgeschlagen etc...


    Gruß & Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!