Kabel für Verbraucher?

  • Ich habe beim Ausbau fast nur 4mm2 KFZ Leitung verlegt die Plus und Minus zusammen hatten. Hat aus meiner Sicht die Vorteile dass ich nur ein kabel ziehen musste, und das diese gleich nochmal ummantelt sind.
    Ich habe auch alles was ging gurch Leerrohre geführt, da hilft es natürlic hauch wenn man ein dickeres anstatt 2 dünne Kabel hat hat...

  • ... wobei als Zuleitung für eine einzelne LED-Leuchte 4 mm² dann doch sehr großzügig bemessen sind. ;)
    Es gibt auch kleinere Querschnitte als Zwillingsleitung mit äußerer Ummantelung.


    Gruß
    Matthias

  • Probier's mal hier:
    https://www.kab24.de/sitemap.html
    schau mal unter „Lautsprecherkabel“.

    Viele Grüße aus der schönen Kurpfalz, die Kurpfalz ist nicht Baden und schon gar nicht Württemberg.


    Challenger Vany 06 Prestige 130PS. Bj. 2013, Webasto-Airtop 3500, AHK, HA 8" VB-Zusatzluftfeder, VA VB FDS- High Comfort Federbeine, TV-Sat, Solar 2x100WpHv + 1x100Wp , B2B-Lader Votronic 1225, SOG, Van_Bike 2 Fahrradträger, Gastankflasche mit Außenbefüllung, CS-Duo Control, Rf-Kamera, Markise Fiamma F65S 4m, 1200W SinusWR Fraron, 150Ah LiFePo Liontron, ATS-Softclose Zuziehhilfe für die Schiebetür, Thitronic WiPro finder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!