Karmann Davis Sat Vorrüstung

  • Moin,


    ich habe eine kleine Satellitenschüssel geschenkt bekommen und und würde sie gerne anschließen.
    Nun habe ich im Davis über der Sitzgruppe eine Sat-Antennendose, wo auch ein Kabel weggeht. Aber ich finde das andere Ende nicht. Weiß einer wo das hingeht?


    Gruss Paddy

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

  • Super, Danke, Ich habe es gefunden.
    Da hat meine Frau ihre Klamotten drin, da hab ich nie reingeschaut.:zungelang:


    Denn kann ich mir ja jetzt überlegen wie ich das weiterbaue.


    Gruss Paddy

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!