KastenwagenWoMo für 4 große Hunde und 2 (+1?) Menschen ??

  • Du scheinst Dir den Revolution nicht angeschaut zu haben: die Hunde sind hinten, die dreiköpfige Familie vorn. Warum soll das nicht gehen???
    Zudem gibts Vorzelt und die lange Leine bei gutem Wetter ....


    Doch, habe ich. Ich rede aber nicht vom Übernachten sondern z.B. einer Woche Regenwetter. Dann würde ich mir das Ganze gern mal anschauen.


    Ich definiere aber Hunde auch als Hunde, mein Hovi mit 42kg wäre eventuell ein großer Hund. Was meinst Du bleibt von "hinten" übrig wenn der darin liegt, und zwar so, dass er sich auch noch bewegen kann?
    Und eine Fußhupe :s7 ist bei mir kein kleiner Hund, sondern ein katzenähnliches Wesen :s12. Ein kleiner Hund hat in etwa 20kg, abwärts sind es Hündchen oder Hündchenchen :s7.


    Zudem ging es um "unterwegs sein". Wenn Ihr natürlich hinfahrt, Vorzelt aufbaut etc. mag man das Ganze entspannter sehen, das ist aber nicht "unterwegs sein".



    cu

  • Wenn er beschlossen hat es geht nicht - dann gehts nicht! Murphys Gesetz!


    Mh, vielleicht hat er auch einen großen Hund (tatsächlich - nicht nach persönlicher Vorstellung der Hund sei groß) und weiß wie viel Platz so ein Hund braucht (eigentlich, denn natürlich kann man den Hund auch hochkant stellen).

  • Warum hab ich überhaupt geantwortet, wenn man immer noch nicht kapieren will, dass im Revolution Heck eine ganze Palette Platz findet, auf deren Grundmaß 1x26kg, 1x6,3kg und 1x7kg problemlos Platz finden. Wer mit drei Hunden im Urlaub bei Regenwetter im KaWa sitzt sollte event. gar keine Hunde haben: wir wandern i.d.R. den ganzen Tag - unabhängig vom Wetter.

  • Hallo,
    wir haben einen ( = einen ) großen Hund. Ich habe in unserem Avanti einen Schrank in der höhe gekürzt .
    Siehe Album.
    Grund ist , dieser eine , könnte sich noch nicht mal auf die Seite legen . Stelle mir gerade vor ich hätte 4
    von diesem einen , da müsste ich alles ausbauen und hätte einen Lieferwagen .


    LG Frank

  • Da es für großer Hund keine Definition gibt, ist es müßig darüber zu schreiben wo groß nun anfängt. Für mich beginnt Größe ab 80cm. Unsere größte Hündin ist fürs Kasterl definitiv zu groß. Da TE sich fürs Thema auch nicht mehr interessiert sollten wir die Diskussion auch beenden!

  • Da müssen sich die Hunde halt dran gewöhnen, ein bisschen Toleranz kann man ja wohl erwarten als Rudelführer:mask:

  • Warum hab ich überhaupt geantwortet, wenn man immer noch nicht kapieren will, dass im Revolution Heck eine ganze Palette Platz findet, auf deren Grundmaß 1x26kg, 1x6,3kg und 1x7kg problemlos Platz finden. Wer mit drei Hunden im Urlaub bei Regenwetter im KaWa sitzt sollte event. gar keine Hunde haben: wir wandern i.d.R. den ganzen Tag - unabhängig vom Wetter.


    Und wo bleibt Euer Gepäck?

  • Hallo,


    In meiner Vorstellung hatte ich bereits erwähnt, dass wir mit einem KastenwagenWoMo liebäugeln, aber auch mit 4 großen (20 - 25kg) Hunden unterwegs sein wollen.
    .


    Am praktischsten würde es mir erscheinen einen leeren alten Paketwagen zu nehmen, da passen die Hunde locker rein und man kann die Karre ausspritzen wenn Urin und Kot drin sind. Hinten an der AHK dann ein kleiner Wohnwagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!