Kenner Knaus Boxlife gesucht

  • Hallo,
    ich suche einen Kenner / Eigner eines Boxlife 540 MQ oder 600 MQ!
    Da ich meinen 540 MQ erst im Feb. oder März bekomme suche ich einige Maße des Stauraums.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Kann mir jemand die lichte Breite zwischen den beiden Kästen (Elektro-, Wasserkasten), die Höhe der beiden Kästen, die max. und min. Länge (Küchen- bzw. Badseite) geben?
    Hintergrund: Ich brauche die Maße da ich einen Einbau für mein umfangreiches Sportdedöns plane.
    Danke für eure Hilfe


    Jürgen

  • habe zwar keinen Knaus, aber vielleicht hilft dir das ein wenig weiter: wenn du auf die Seite von Knaus direkt gehst und dort "Grundriss 360°" anklickst, kann man auch ein paar Dinge messen - ist zwar irgendwie ein wenig umständlich, aber evtl. eine kleine Hilfe. Oder falls du einen Händler in der Nähe hast, der zufällig auch dieses Model hat, einfach hinfahren und messen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!