Kennzeichenhalterungen

  • Im Prinzip ist das ein Diebstahl, wenn die Werkstatt meine Kennzeichenhalter durch seine austauscht und mir meine meine eigenen dann nicht herausgibt.
    Ein Kumpel hatte seine Werkstatt deshalb stramm stehen lassen.
    Ähnlich verhält sich das mit ausgebauten Teilen vom Fahrzeug (außer AT-Teile). Die abgelutsche Kupplung, die die Werkstatt ist meine. Die Neue kaufe ich ja auch.


    Meine Ford-Werkstatt hatte mich bei Fahrzeugabgabe gefragt, ob ich die Teile sehen/haben wollte oder sie die direkt entsorgen dürfen. Und meine alte Mercedes Hinterhofwerkstatt. Hatte die ausgetauschten Teile immer parat gelegt.


    Gruß
    Thomas

  • Mich stört's nicht was auf den Plastikhalterungen steht. Ist mir grad egal. Hauptsache ich muss keine Löcher bohren/ suchen / auffüttern damit die Schrauben wieder halten. Und wenns der Händler für umme hinmacht, kann er von mir aus auch seinen Namen drauf schreiben. Damit wohn ich genauso gern und gut in meinem Kasten als ohne.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Gut, die Mods haben sich leider noch nicht gemeldet, ich habe dennoch einen konkreten Vorschlag zu machen und hoffe, es ist in Anjas Sinne


    Was haltet ihr davon:



    Wenn ich mir das so ansehe, werde ich wohl den NickNamen lieber nach vorne machen, paar Leerzeichen dazwischen und das Logo auf die rechte Seite vom Text (oder davor und danach)
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Anja hat momentan viel Arbeit und ich denke vor diesem Hintergrund hat sich bislang auch die Moderation dahingehend zurückgehalten.
    Vielleicht sollte man das Thema daher erstmal "einfrieren" und im Winter erörtern.


  • Schön gemacht. Die Idee passst. Gute umgesetzt Kay.


    Vielleicht den Nicknamen noch bisschen weiter rausstellen und besser vom Forum trennen und auf die rechte Seide das Kästel gespiegelt. Das würde noch ein klein wenig schicker aussehen.


    Ich finds insgesamt ne gute Idee und würde mich anschließen.

    Kai und Grit im Knaus BoxStar Street


    Der Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder. Ich erhebe nicht den Anspruch, dass sie jeder teilt.

  • Lieber Namensvetter mit i !


    Ja, so sehe ich das auch, so wirds werden:



    Finds auch schön so, weil Twister, aka sein Avatar, so "aufs Forum schaut"...


    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Ich mach die nicht selbst,hab mir auch nur nen Anbieter gesucht...
    K

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Wenn ich mich mal mit reinhängen darf in Richtung Forumaufkleber / Kennzeichenhalterung...
    Ich hatte schon mal angefragt wegen Aufkleber... Jetzt nicht usw. ... hatte mir trotzdem Gedanken gemacht, weil man sieht viele Kastenwagen auf dem Stellplatz, kommt ab und zu ins Gespräche... Aber forumsmäßig würde es schneller gehen. Also habe ich mir in meinem stillen Kämmerlein selber was zusammengebastelt... Würde es auch für mich so ausdrücken lassen (klein) und ans Womo pappen. Jetzt hatte ich in der Richtung gelesen Wombat (Entschuldigung wenn falsch geschrieben) hat das eigentlich entwickelt. Also Finger davon...
    Meine Meinung, wer das Forum kennt und darauf angesprochen werden will. Kennzeichenhalterung Twister links (Avatar) Nickname Twister rechts gespiegelt (oder das gleiche Bild) Avatar immer! Weil, Roland!
    Wen's interessiert, so sah meine Idee aus. Aber siehe oben, Wombat.... Mod's, wenn das hier was verletzt, sofort löschen!


    ... erledigt!
    Diese Grafik hat meine Frau für Roland erstellt – dafür hat er gezahlt!
    Nicht alles was geht ist auch erlaubt!


    Grüße Mod andru-s, Alias Andi

    :) Gruß Andreas
    www.ast-fg.de -> über uns und unsere Reisen in den "wilden Osten" Jetzt dürfen wir auch mit dem eigenen fahren. Knaus Freeway 630 (MJ 2018) genannt die "Allgäu-Kuh"

    Einmal editiert, zuletzt von andru-s ()

  • Würde es auch für mich so ausdrücken lassen (klein) und ans Womo pappen.


    Als Aufkleber würde mir das aber auch gut gefallen.
    Genauso wie der Kennzeichen-Träger.


    Wenn @wombat ein Copyright drauf hat, soll er uns alle adoptieren und eine große Familie daraus machen.


    Als Gegenleistung wird jede Woche sein "Urlaubsschiff" von uns abwechselnd poliert.:D

  • .. erledigt!
    Diese Grafik hat meine Frau für Roland erstellt – dafür hat er gezahlt!
    Nicht alles was geht ist auch erlaubt!


    Grüße Mod andru-s, Alias Andi


    Danke!

    :) Gruß Andreas
    www.ast-fg.de -> über uns und unsere Reisen in den "wilden Osten" Jetzt dürfen wir auch mit dem eigenen fahren. Knaus Freeway 630 (MJ 2018) genannt die "Allgäu-Kuh"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!