Kennzeichenhalterungen

  • ... erledigt!
    Diese Grafik hat meine Frau für Roland erstellt – dafür hat er gezahlt!
    Nicht alles was geht ist auch erlaubt!


    Ich habe nun verstanden wo das Logo her kommt und es Geld gekostet hat. Vielleicht ist es auch schon zu spät zum verstehen aber ist das nun eine Absage zur Nutzung und Erinnerung an Roland oder weiß man immer noch nichts genaues bis Anja sich meldet?
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Okay.... Kind also noch nicht in Brunnen gefallen. Warten wir s ab. Mal sehen wie lange ich den Schildermacher noch vertrösten kann. Bin eh erstmal 14 Tage kasteln durch Tschechien und Slowakei.
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Nun bin ich ausm Urlaub zurück und wir sind hier immer noch nicht weiter. Wem "gehört" denn das Logo nun, dem Schöpfer oder Käufer...
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Ja, ich will aber Anja auch nicht unnötig damit belästigen, Wombat such ich in der Tat gerade den Kontakt

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Sorry das ich mich jetzt erst melde. War auf Achse.
    Das mit dem Copyright des Logos kann ich nicht beantworten. Das kann nur Anja als Betreiberin des Forums.
    Ob Roland Rechte an dem Logo erworben hat hat er mir nicht gesagt bzw. wir hatten nicht darüber gesprochen da die Umgestaltung der Homepage auf Eis gelegt war.
    Sprecht bitte Anja an und ich denke das sie dafür ein offenes Ohr hat. Die Antwort kann eh nur ja oder nein lauten.
    Wenn ihr möchtet kann ich das auch machen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Wenn ihr möchtet kann ich das auch machen


    Ich denke mal, hier ist auch eine gewisse Vertrautheit eine Grundlage für das Gespräch vorhanden und diese Anfrage sollte auch nur einer ausführen mit guter Verbindung zur Familie.
    Ich denke das der Rest hier deinem Vorschlag folgen möchte Dietmar.


    LG Otti

  • Wenn du bitte fragen würdest, wäre das sehr nett! Es sollte wirklich nur einer fragen, damit Anja nicht mit einer Flut von Anfragen überschwemmt wird. Danke!

    :) Gruß Andreas
    www.ast-fg.de -> über uns und unsere Reisen in den "wilden Osten" Jetzt dürfen wir auch mit dem eigenen fahren. Knaus Freeway 630 (MJ 2018) genannt die "Allgäu-Kuh"

  • Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. Sie hat im Moment etwas Stress.
    Eins kann ich schon sagen. Auf dem Logo ist ein Copyright.
    Dafür ist auf jeden Fall eine Genehmigung nötig.
    Sie meldet sich wenn sie wieder Luft hat.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Nur mal so nebenbei, ich würde (muss) auch für das Copyright bezahlen. Den kurzzeitigen Entwurf haben ja einige gesehen... Daran sollte es nicht scheitern! Außerdem ist es mir ein Bedürfnis mit Roland seinem Avatar draußen herum zu fahren und nach außen zu zeigen, es gibt diese Forum und ich bin dabei!
    .... Tschuldigung, musste ich noch loswerden...

    :) Gruß Andreas
    www.ast-fg.de -> über uns und unsere Reisen in den "wilden Osten" Jetzt dürfen wir auch mit dem eigenen fahren. Knaus Freeway 630 (MJ 2018) genannt die "Allgäu-Kuh"

  • Am Pkw stören mich die Halter immer enorm.
    Noch mehr stören aber die Löcher, an denen die Halter befestigt worden sind.
    Extra kurze Kennzeichen und dann hast neben dran Löcher :(


    Ziemlich Clean ist es wenn man die Kennzeichen mit Klett befestigt.
    Kein normales nehmen, das kann irgendwann abfallen.
    3M hat so ein "Pilz" Klettband, ist die bessere Wahl.


    Am Camper stört sich der Halter mit der Werbung jedoch nicht, hab aber auch ein gutes Verhältnis zum Händler.

  • Im Gegenteil, ich befinde mich mit Anja im Austausch. Da aber gerade Betriebsferien sind, pausiert selbiger gerade.
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • So, da leider (noch) nichts weiter passiert ist, ich aber nicht mehr anonym rumfahren will muss es eben ohne Logo gehen. Da da vielleicht noch was kommt hab ich mich erstmal auf einen Aufkleber gestürzt. Kann man als Laserdruckerfolie in der Bucht kaufen, 6€ 5 Blatt A4...
    Einfach Text verfassen, bedrucken, aufkleben....okay, das nächste Mal vielleicht "gerade" aber ich will in 10min mit der Kiste los, war ein Schnellschuß. Die Funktion ist auf jeden Fall gegeben :)



    Kosten also für ein A4 Blatt 1,50€ und 10min Zeit..


    in dem Sinne


    See you!


    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!