Keramikheizlüfter vs. Baumarktheizlüfter

  • Das man den Kasten auch mit Gas heizen kann steht ausser Frage, gehört aber eher nicht hier hin.


    Anmerken sollte man aber, dass das heizen mit Strom fast doppelt so teuer ist, wie das heizen mit Gas. Muss man halt wissen.
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage

  • Wie hast Du bei der Rechnung die Kosten für meine Gasflaschen erraten, meine Zeit und den Weg zu meinem Gas-Händler ........
    PS: ich bin nicht billig .......
    Die Rechnung kann ich also in jedem Fall so aufmachen - das Gas 10 x so viel Kostet wie Strom !


    Aber auch das ist am Thema vorbei !


    Zur Erinnerung - das Thema war und ist: Keramikheizlüfter vs. Baumarktheizlüfter
    Ist extra GROSS und auch noch in ROT über den Beiträgen vermerkt.


    Wird sicherlich nicht mehr lange dauern und die Administratoren beginnen mal wieder das große Säubern - alles löschen was am Thema vorbei geht.
    ( aber auch ich kann mich leider nicht davon freisprechen immer mal wieder das Thema " zu verfehlen " ......:( )


    mfg
    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!