Kerzenlicht-Dinner im Kastenwagen

  • Solange die anbietenden Restaurants noch offen haben, kann doch auch der Thread offen bleiben :zungelang:

  • so schaut das also aus hier:


    die Beleidigung bleibt stehen - die Replik wird kommentarlos gelöscht
    ich staune ob dieser Gutsherrenart und der willkürlichen Zensur


    dann löscht doch bitte gleich meinen Account mit - in so einem Forum möchte ich kein Mitglied sein
    dann muss ich auch nicht mehr solche Vollidioten wie Motowitsch ertragen


    erbärmlich


  • Mit Beleidigungen kommen wir aber nicht weiter.
    Schade, dass hier jedes Thema kontaminiert wird.
    Ich find die Idee des Dinners gut. Auch wenns nicht unbedingt meins wäre.
    Und die Diskussion um die sich bereichernden Gastronomen ist lachhaft.
    Ich glaube, manch Einer sollte weniger Fernsehen schauen...

    Kai und Grit im Knaus BoxStar Street


    Der Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder. Ich erhebe nicht den Anspruch, dass sie jeder teilt.

  • Darüber sollte man sich in NRW bei der Wahrnehmung der Angebote klar sein....

    Zitat

    § 18 Ordnungswidrigkeiten
    ........
    26b. entgegen § 14 Absatz 2 Satz 4 in einem Umkreis von 50 Metern um die gastronomische Einrichtung dort erworbene Speisen oder Getränke verzehrt


    Das heißt derjenige der dort steht und verzehrt bekommt die Knolle!


    Dies gilt auch beim Mc Drive und es wird auch explizit drauf hingewiesen das das auch für den MCD Parkplatz gilt, da dieser zum Restaurantgelände gehört!

  • Die Portionen sind wirklich groß.


    Nachträglich Guten Appetit.


    Gruß
    Frank


    Gottfried ist bei uns bekannt für seine Portionen, aber auch für die Top Qualität. Sein Bayerische Kaiserschmarrn ist ein Gedicht!

    Pössl Vario 545, Citroen 2.2 HDI 130 PS, 3.5 T, All in, Winterpaket, MT Solar, MT Laderbooster, MT BC, Fan-tastic Vent, ab. AHK und Atera Strada DL

  • Ganz beknackt, aber dennoch nicht schlecht.


    Wir könnten ja Ideen entwickeln und alle willigen Kastenpiloten zur mobilen Impfstelle beim Ministerium für Gesundheit (BMG) registrieren lassen.


    Candle Light Dinner ähnliche Veranstaltungen beinhalten den Besuch von Impflingen vor Ort der jeweiligen Restauration über die Republik verteilt.


    Der Pilot kommt im freizeitichen Grundgedanken vor die Türe und tut dabei was gutes um die Herdenimmunität zu vergrößern.


    Die begleitende Partnerin wird Gehilfin der Desinfektion bei der Punktion und staatlich anerkannte Pflasterkleberin.


    Ab sofort sind Eigner von Kastenwagen die Helden der nationalen Sicherheit und wir tun was gegen unseren vermeintlich schlechten Ruf in der Vergangenheit.


    Befreiung der verbotenen touristischen Übernachtung überwiegt zudem der nationale Auftrag im Sinne der Sicherheit.


    Muskuläre Injektionen sind jedem beizubringen, welcher auch ein Grillthermometer in das Spanferkel rammt.:)


    Als Dank der nationalen sicherheitsrelevanten Versorgung, entwickelt der Gastgeber ein kostenloses Essen nebst einem Absacker mit Rechnungsstellung an Jens Spahn.


    Strompauschale natürlich inclusive.


    Wer reicht den Antrag dieser Idee ein? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!