Klapperquelle Besteckkasten

  • hier klappert nix, oder alles andere klappert lauter..

    Bilder

    Der Avatar zeigt übrigens unserem Pferdeanhänger, mit dem wir im September 2007 auf unserem ersten Kastenwagentreffen mit Mitgliedern aus diesem Forum an der Dove-Elbe waren, weil wir noch keinen Kasten hatten. Challenger V114 Road Premium, Duc 140, Goldschmitt Luffe, erhöhte Federn vorne, Lokari Radhausschalen, Motorschutz unten, ORC 18“, AHK, Trelino-rockentrenn-Toilette mit Sog, Solar 120, Lithium 300 Ah, Booster, Alpine infotainmentsysten, Gladen Lautsprecher, Rückfahrcam., LED Nebelscheinwerfer, LED tagfahrlicht, Osram Nightbreaker, Dimmbares Innenlicht, Markise, Fahrradträger, Dieselheizung 4 Kw, Wyengastank 11kg (Kühlschrank & Herd), Kofferraum System von „RS“, 230 V Versorgung ECO flow, was vergessen? nxt: Umbau auf KompressorKühlschrank

  • Zitat von Klabautermann1961

    @eichi: damit aber auch garnix mehr klappert UND du Abwechslung für die Augen hast: :tease


    Bei solchen Besteck vergeht ja einem das Essen.
    Wenn wir als Kasten Camper Gewichtsprobleme hätten könnte ich mich mit dem Gedanken ja noch anfreunden.
    Mir reichen ja schon die Plastikteller.
    Für den Wein haben wir Tonkelche. Das Bier wird direkt aus der Dose oder Flasche getrunken. :) :lol: :lol:

    LG JAN & HEIDI


    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub


    Fiat Ducato__2.8 Pössel DuettL
    Ez. 08.2006
    mit Luftfederung 8"
    mit HJS City-Filter

  • weil du damit die schönsten Geräusche deines Urlaubs auch versäumen würdest: Den Streit der Nachbarn aufm CP, oder die mitgebrachte Honda Dax die zum x-ten Mal frühmorgens um 8 um deinen Kawa kreist, das herzzerreißende Geheule eines alleingelassenen Hundchens....;-)


    Naja, da klingt das bißchen Besteckgeklapper wie Musik in deinen Ohren, wenn du wieder die Düse machst....


    Bei uns darfs ein bischen scheppern. Dank der darübergelegten frischen Geschirrtücher auch ohne Oropax erträglich. Einfach und kostengünstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!