Klappspiegel im Bad

  • Hallo zusammen,


    meiner Frau gefiel der Schrank im Bad des neuen 2Win sehr gut, da der diagonale Schrank einen Spiegel besitzt, mit dem man bzw. Frau den Sitz der Frisur optimal überprüfen kann. Doch deswegen einen neuen 2Win kaufen..?


    Eine Anfrage beim Händler, ob man bei Pössl einen neuen Schrank ordern könnte, verlief negativ. Was macht man nur bei einem Unfall oder defektem Schrank, wenn keine Ersatzlieferung möglich ist? Nun gut, wenn der Hersteller nicht so flexibel ist oder mein Geld nicht haben will, muss der Eigenbau her.


    Ich habe mit einfachen Mitteln einen Spiegel so zugeschnitten, so dass er genau in die Ecke neben dem vorhandenen Schrank passt. So hält er dort platzierte Utensilien am Ort und ermöglicht die Betrachtung des Hinterkopfes.


    Außerdem habe ich noch einen guten Aufbewahrungsplatz für die Teleskopstange unseres Markisenbesens gefunden.


    Schöne Grüße


    Cyrano

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!