Kleber für's Armaturenbrett ?

  • Das hat nix mit lieber Zeitgenosse zu tun, denn nun könnte ich meinen Lieferanten ins Hemd treten. Deine Bemerkung gibt mir nämlich zu denken, obwohl mein Eindruck ist, dass es bombenfest klebt. Hab mir mal die techn. Daten in deinem Link für das 221 angesehen.
    Dort steht Zugfestigkeit 1,8 N/qmm. Ich kann zwar mit dieser Angabe etwas anfangen, hab aber keine Ahnung, was dass in Bezug auf die Krafteinwirkung auf das Modul bedeutet.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • nothing ! dat backt...problematischer sind nicht UV resistente Klebstoffe die z.B. verspröden...lass das mal so wie es ist, bis das Ding vom Fahrtwind zum Hinterman abhebt habe ich Dir eh ein neues Spielzeug verkauft...also loggggääää bleibmmmm

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hoffentlich, wombat, hast Du die Sika-Richtlinie für WoMo's mit Solarpanel-"Befestigungen" mit Sika 221 gelesen !!????


    Da steht " ... die Höchstgeschwindigkeit eines solchen Wohnmobils darf 76.973 kim/h NICHT überschreiten ... " !!!


    Kleiner Morgenscherz (natürlich) :mrgreen: :prost:

    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]"whatever you do: don't be another brick in the wall !"[/SIZE][/FONT]

  • Stimmt,


    hab ich auch gelesen. Da liegt sogar ein ca. 50x50 cm großer Aufkleber dabei, den ich mir in Augenhöhe auf die Windschutzscheibe kleben soll.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Zitat von wombat

    Hallo ba0150,


    da bin ich mal auf die Ergebisse gespannt. Vor allen Dingen wie das Zeug hält, wenn´s im Kasten warm wird.


    Neues zum Thema UHU Car Spezialkleber :


    Meine Meinung: Schrott ! Hielt genau 100km mit montiertem PDA; dann löste sich die Klebeverbindung [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif]


    Ich werd' twisters Rat befolgen & mir aus Baumarktteilen eine fest fixierte Befestigung bauen ....

    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]"whatever you do: don't be another brick in the wall !"[/SIZE][/FONT]

  • :lol: :lol: :lol: pardon Michael das ich schmunzel oder lache...aber wenn ich mir vorstelle dass jeder erstmal das ganze Sortiment an Klebstoffen im Keller stehen hat und dann seiner besseren Hälfte berichten muss wofür er dieses ganze Zeug braucht...da muss ich sogar schallen lachen, weil mir kein vernünftier Zweck einfallen würde als der, um Briefmarken aufzukleben...und wer klebt sowas noch auf Briefe???

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • :D Twister :D Du hast ja soooooowas von Recht ! ... war eben nur vom 3M-Band "verwöhnt" gewesen : dies hielt ja wirklich fast 1 Jahr .... aber jetzt wird das Ganze festgeschraubt & gut ist (hoffentlich) !


    / weisst ja : wer nicht (auf twister) hören will, muss fühlen (= Lehrgeld zahlen) :mrgreen: /

    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]"whatever you do: don't be another brick in the wall !"[/SIZE][/FONT]

  • nu übertreib mal nicht...SCHLEIMER :lol:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!