Kleine Beule - Kostenschätzung

  • Ob der Flaschner dafür nun 30 min, oder 45 min benötigt, ist doch völlig wumpe. Und dass das mit ein bissl WD40 und Schamanensprüchen nicht in den originalen Zustand zu versetzen ist, sollte auch jedem klar sein. Aber es geht raus zu drücken/ziehen/handauflegen....und den Rest macht der Lacker mit der Schminkpistole.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ich habe auch vor ca. 1,5 Jahren in einem norditalienischen Dorf die Schürze hinten rechts umdekoriert. Fahre ich immer noch mit rum. Irgendwie sträube ich mich dagegen dafür Geld auszugeben. Reine Kosmetik.
    Gruß
    Volker

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

  • Moin Max,


    ich habe ebenso tölpelhat fast die gleiche Beule in unseren 4 Wochen alten Kasten gefahren :eek:
    Haben die Innenverkleidung selber abgebaut und alles gut zugänglich zum Karosseriebauer (in Bielefeld) gebracht, der hat super ausgebeult, dann zum Lackierer
    sieht fast (leider leichte Farbschwankung) aus wie neu. Kosten knappe 1.000,- €.
    Die Fahrt nach Bielefeld würde sich aber wohl eher nicht lohnen, es sei denn, Du verbindest es mit einem Kurzurlaub, was dann aber nicht im Kasten ginge, weil die Türen hinten für die Reparatur ausgebaut wurde und das ganze 3 oder 4 Tage gedauert hat.....


    Wir sind übrigens auch erst nen halbes Jahr damit rum gefahren, hatte mich schon dran gewöhnt und es als ehrenvollen "Schmiss mit Charakter" akzeptierrt;)


    LG Mariechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!