KlimaAUTOMATIK sinnvoll?

  • Eine Klimaanlage beginnt im Motor mit einem verbauten Klima Kompressor , was du meinst ist die Bedienung einer Klimaanlage mit zwei Bedienteile.


    Hallo Uwe,
    das nennt man bei VAG,BMW,Audi usw. 2-oder sogar 4Zonen Klimaautomatik. Hatte ich in meinen Touareg drin ( Baujahr 2008 )
    Nicht nur für Spanien perfekt.
    Grüße
    Peter

    Viele Grüße und allzeits gute Fahrt...............Peter
    Roadcruiser (A) Bj.2010, Multi.160 MAXI 156PS, 3,0L mit Comfortmatic,LPG-Tank-Flasche,200WSolar,VA Lesfijörs-Federn,2xKlima,WB 2x95A-AGM,300W WR,
    AHK, RFK, SAT-IP, Rain-TEC,Thule-Omnistore und sonstiges Gedöns

  • Ich steh auf Schnee von gestern. Was 100 Jahre gut funktioniert hat muss jetzt nicht schlecht sein.
    Und, was man nicht vergessen sollte, Murphy's law. HEISST je mehr Zeug verbaut ist umso mehr wird auch kaputt gehen. Und Elektronik im Fahrzeug ist bekannt dafür dass sie das oft genug tut.


    Genau. ABS, ESP, Airbags, el- Fensterheber, Zentralverriegelung, Servolenkung, Bremskraftverstärker, SIcherheitsgurte - alles Zeug was nur kaputtgehen kann. Also zurück in die Steinzeit.
    Zum Glück verweigern die meisten Leute nicht den technischen Fortschritt.

  • Zum Glück verweigern die meisten Leute nicht den technischen Fortschritt.


    Es gehört glücklicherweise nicht zur Verweigerung, wenn ich ne manuelle Pusteblume nehme anstatt die Automatik.
    Kalte Luft, bleibt's kalte Luft.


    LG Otti

  • ... Zum Glück verweigern die meisten Leute nicht den technischen Fortschritt.


    Ich glaube hier wird es langsam Zeit zuzumachen ... :confused:
    Der Themenstarter sagt eh nichts mehr dazu.

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!