km-Anzeige blinkt (x250)

  • Oha, dass hatte unser Renault auch mal, mein Meister in der Werkstatt meinte, dass der Kastenwagen nach Kilometern schreit, also nix wie in den Urlaub, nach ca 1.500 km hört dann auch das Blinken auf und der Vorteil ist, Ihr seid auch gut erholt.
    :s7

  • Moin,

    das gleiche hatte ich auch vor 2 Wochen. Ohne Grund fing sie an zu blinken, angehalten und dann den Motor abgstellt. Danch war es sofort wieder weg. Ist seid dem auch nicht wieder aufgetreten.

    Gruß
    Colonia

  • Jau - unserer hat das auch ab und zu.


    Gab mal ein Softwareupdate - dann war's blinken weg, dafür aber auch die Ölstandsanzeige.
    Seit dem letzten Update (is wohl ein paar Monate her....) is der Ölstand wieder da - dafür blinkt aber der KM-Zähler wieder einmal.


    Ich seh's einfach als Abwechslung.....


    Gruß
    Camper123

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!